Daseinszeit mit Dir...

Gruppentreff zum Austausch und Kennenlernen "biodynamischer Körperarbeit"

An den Abenden greifen wir entweder Themen auf, die von den Teilnehmenden eingebracht werden. Wir tauschen uns aus und ihr könnt Methoden zur Selbstberuhigung und Stärkung von inneren Ressourcen kennenlernen, die wir gemeinsam ausprobieren.

Oder – je nach Abendthema – kannst du Grundlagen der Biodynamischen Massage kennenlernen, die dann auch gleich gegenseitig ausprobiert werden können.

 
 
Gemeinsam erkunden, was wirkt.
Kontakt mit allen Sinnen erfahren.

Deine Wünsche

guter Kontakt zu anderen Menschen

Wertschätzender Austausch mit Gleichgesinnten und Andersdenkenden

Sich verstanden fühlen – sich verständlich machen

Erlernen von einfachen Massagetechniken, um auf körperlicher Ebene gut in Kontakt gehen zu können und genau solchen, wohlwollenden Kontakt erleben zu dürfen

In der Gruppe...

lerne, dich innerlich selbst besser beruhigen zu können

lerne, andere Menschen gut und wohlwollend berühren zu können, sowohl verbal als auch körperlich im Rahmen von Biodynamischer Massage…

…spüre mehr von Deiner eigenen Lebensfreude!

 

 

 

Beruhigende Wirkung erleben.

Daseinszeit mit Dir!

90 Minuten/ 1 x monatlich – Kosten: 18,-€ /Person und Abend

 19.30 bis 21.00 Uhr

Da die Zeit sich als relativ knapp herausgestellt hat, findet der Abend ab Mai 24 von 19.30 bis 21.30 statt, die Kosten erhöhen sich dadurch auf 20,-€.

maximal 6-8 Teilnehmer*innen

Jeden ersten Mittwoch im Monat

Jeder Termin kann separat gebucht werden – Das aktuelle Thema finest du unter „Aktuelles“ oder erfrage bei mir das jeweilige Abendthema – ganz einfach per Mail.

Es ist eine vorherige Anmeldung bis ca. 1 Woche vor den Terminen möglich! Du kannst mir eine Mail senden oder das Anmeldeformular nutzen.

Eine spätere Nachmeldung ist ggf. noch möglich, bitte sprich mich direkt darauf an, wenn du „spät dran“ bist.